Dienstag, 23. Juli 2013

Summer in the city

Huch, ist das heiß. Da bleibt einem ja die Luft zum Atmen weg. Nicht falsch verstehen, ich liebe den Sommer. Aber was ich nicht liebe, ist es, dass meine Kleine bei der Hitze nicht zur Ruhe findet und bedingt durch die Helligkeit zur Nachteule mutíert. Gut, ich habe ihr als Baby eine Spieluhr in Form als Eule geschenkt. Aber das war doch nicht wörtlich gemeint :-( Wie dem auch sei: Madame ist unruhig und wirft sich verschwitzt von einer Seite zur anderen. An Schlaf ist da leider nicht zu denken. Wenn ich andere Eltern höre, die erzählen, dass ihre Kinder schon um sieben schlafen, werde ich ganz neidisch. Aber wie heißt es so schön: Es ist nur eine Phase und geht vorbei. Genauso wie der Kindsschreck oder die Tobsuchtsanfälle. Mal ganz ehrlich: Bei dem schönen Bett würde ich wie ne Eins schlafen. Aber gut....
Die Sterne reichen bis zur Tür.
Die Schlange schützt den Kopf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen