Freitag, 19. Juli 2013

Es kann so einfach sein

Es stand mal wieder ein Besuch beim Schweden an. Ich brauchte einige Sachen für den Balkon und wollte mir unbedingt die neue Papierwarenabteilung ansehen. Und es kam, wie es kommen musste: Ich packte fleißig Geschenkpapier, Bänder, Pompoms und Tüten ein. Doch nach ein paar Metern nagte das schlechte Gewissen an mir: Brauche ich das wirklich alles? Und wohin damit? Ich drehte also zerknirscht um und leerte den Einkaufswagen. Fast wollte ich schon gehen, da sah ich etwas, was keinen Platz und sofortige Verwendung finden würde. Pompons im Miniaturformat. Ha, die nehme ich mit. So geschah es. Um keinen Platz unnötig zu verschwenden, habe ich sie auch gleich eingesetzt. In Amalias Zimmer hängen sie jetzt am Mobile neben Papierelementen aus Kopenhagen sowie anderem Krimskrams. Der Kommentar meiner Kleinen: Schick. Ha, sie versteht mich. Nur Mr. Elch, der unterhalb des Mobiles wacht, hat mal wieder nicht verstanden, was an bunten Bällen schön sein soll.

Die Pompons hängen am Mobile.
So sieht das Mobile jetzt aus.
Mr. Elch ist ratlos.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen