Freitag, 20. September 2013

Und wieder ein Baby

Ab 30 geht es los, die ersten um einen herum fangen an, sich die Kinderfrage zu stellen. Und kaum hat man es begriffen, ist man selber soweit. Mit der Geburt des Kindes verändert sich nicht nur das eigene Leben, auch der Bekanntenkreis ist in Bewegung. Wie heißt es so schön: Kinder haben verbindet. Und so passiert es, dass sich nicht nur die Kinder anfreunden, sondern eben auch die Eltern. Mit der Folge, dass in regelmäßigem Abstand neue Erdbewohner begrüßt werden. Eine Karte ist in solchen Fällen angebracht, doch viele sind mir einfach zu kitschig oder alltäglich. Aus diesem Grund habe ich mich gefreut, als ich eine ganz einfache Idee für eine DIY-Karte auf mackapär gefunden habe. Darauf hätte ich auch selber kommen. Die Karte ist zwar für eine Hochzeit, aber ganz leicht auch als Geburtstagskarte umzumodeln. Also nichts wie ran. Das nächste Baby ist schon da.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen