Mittwoch, 25. September 2013

Geschenk für Mutti: Ylva Skarp

Alles fürs Kind. Das ist das allgemeine Motto. Trotzdem, zwischendurch muss ich mir auch etwas gönnen. Amalia hat ein Haus bekommen, für mich gab es Grafiken. Schon vor einigen Wochen hatte ich zwei in Schweden bestellt, letzte Woche sind sie dann endlich gekommen: die Poster von Ylva Skarp. Eines aus der neuen Kollektion, die auf der Messe in Kopenhagen vorgestellt wurde. Und der "Klassiker": das Curiosity-Poster. Als der Postbote die Rollen brachte, habe ich mich gefreut wie ein Schnitzel. Am Nachmittag ging es dann gleich ins Möbelhaus, um die passenden Rahmen zu organisieren. Jetzt muss ich nur noch überlegen, wo der beste Platz für die beiden Schätze ist. Aber damit lasse ich mir Zeit. Immerhin, für die mitgelieferten Karten habe ich gleich ein Örtchen gefunden. Im alten Rahmen, der die Büroecke verschönert, war noch eine Ecke frei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen