Dienstag, 11. Februar 2014

Werkzeugbank für kleine Jungs

Rosafreie Erziehung. Das war eigentlich mein Ziel. Als Madame klein war, wurde sie auch nicht in Mädchenfarben gekleidet. Aber obwohl sie ein absolutes Mädchengesicht hatte, wurde sie nur wegen der neutrale Farben - grün, grau, blau, rot - oft für einen Jungen gehalten. Irgendwann war ich so genervt, dass ich dann doch mehr Mädchensachen gekauft habe. Und seitdem der eigene Dickkopf immer vehementer auf seinem Mitspracherecht beharrt, kommen wir um Pink und Lila nicht mehr herum. Umso abwechslungsreicher erschien mir da doch das Jungenzimmer, dass ich auf trendenser.se gefunden habe. Wie cool ist denn die Werkbank, in der große Kleine lernen, die Welt zu verschönern. Recht so. Und dann der lachende Staubsauger, den würde ich auch sofort kaufen. Vielleicht sollte ich einfach neben die Kinderküche eine Werkbank stellen, um den Coolness-Faktor zu unterstreichen. Oder mich in Geduld üben, denn irgendwann wird Pink hoffentlich nicht mehr die Lieblingsfarbe sein.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen