Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bastelspaß in der Krippe

Mein Igel, mein Igel. Laut schreiend hat meine Kleine heute auf ihr neuestes Kunstwerk hingewiesen, als ich sie aus der Krippe abholte. Und mir erzählt, aus welcher Feder welches Bild stammt. Ihres ist natürlich das schönste, das erkennt  mein künstlerisches Auge sofort ;-) Und auch am Truthahn durfte ich nicht ohne entsprechende Wertschätzung vorbei gehen. Ganz ehrlich: Es ist schon toll, was die kleinen Mäuse in der Krippe so alles machen. Auf den Hahn wäre ich von allein nie gekommen. Genau diese Anregungen braucht es aber, erst dann komme ich überhaupt auf die Idee, welche Möglichkeiten sich noch bieten. Krippen sind also auch eine Inspirationsquelle für Mamis. Ich bin schon gespannt, was mich zu Halloween erwartet. Eines ist sicher: Laut wird es bestimmt wieder.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen