Mittwoch, 7. August 2013

Mal kein Schaukelpferd

Wie schön ist das denn, dachte ich mir, als ich gestern Abend auf den Blog Vedsidenav der Norwegerin Nina gestoßen bin. Sie hat wirklich ein tolles Händchen für Dekoration. Das zeigt sich besonders am Kinderzimmer, in dem jedes Detail aufeinander abgestimmt scheint. Die vielen Textilien sind genau nach meinem Geschmack: schwarz, weiß und überall ein Klacks Farbe. Ein absoluter Blickfang: die Kinderküche, die der Küche der Großen nachempfunden wurde und sogar über eine Dunstabzugshaube verfügt. Für farbigen Spaß sorgt die lila Kuh. Und die Nachteule, den die Ruhestunde einläutet, fehlt auch nicht. 
Aus dem Weg, ich will zur Küche. (Bild: Vedsidenav)

Die Becher von Rice und die Girlande bringen Farbe ins Spiel. (Bild: Vedsidenav)

Kissen über Kissen sorgen für Gemütlichkeit. (Bild: Vedsidenav)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen